Bald wird auf dem Schulhof das neue Klettergerüst aufgebaut.

Die ersten vorbereitenden Arbeiten dazu wurden von einigen engagierten Eltern als Eigenleistung erbracht.

Am Samstag, dem 13.06.2015, trafen sich um 9.00 Uhr fünf Mütter, neun Väter und ein Großvater auf dem Schulgelände um die Stelle, an der das Klettergerüast aufgebaut wird, vorzubereiten.
Mit schweren Baumaschinen, u.a. war ein großer Bagger im Einsatz, und mit viel Muskelkraft wurden die Asphaltdecke abgetragen, Steine und Sträucher entfernt und somit alles für den Aufbau des Klettergerüstes vorbereitet.

Während der Mittagspause gab es für alle Grillwürstchen und Nudelsalat zur wohlverdienten Stärkung.
Bis etwa 16.00 Uhr wurde gearbeitet, und dann konnte die Aktion mit dem Aufstellen des Bauzaunes beendet werden.

Wir danken allen herzlich, die sich an dieser großartigen Aktion beteiligt und ihre Zeit an diesem Samstag für die Kinder unserer Schule zur Verfügung gestellt haben.
Ein großes Dankeschön sagen wir auch für die Bereitstellung der Baumaschinen.

Inzwischen wurde das Klettergerüst in seinen Einzelteilen angeliefert, und es soll in den Sommerferien aufgebaut werden.
Wir alle freuen uns darauf.