In den letzten Wochen ist viel an unserer Schule geschehen.

Drei Klassenräume sind renoviert und neu gestrichen worden. Im Moment wird gerade in der Klasse 4b fleißig gearbeitet.

Wir freuen uns sehr und hoffen, dass das Malerteam bald wiederkommen darf. Wir haben ja noch vier weitere Klassenzimmer. :)

Auch die Schülerinnen und Schüler sind mit mit ihrer Lehrerin einvernehmlich von der Aktion angetan:

"Ich finde die neuen Farbstreifen sehr schön." (Can)     "Der blaue Türrahmen ist toll!" (Johanna)     "Die gelbe Farbe gefällt mir gut." (Alia)

"Das neue Klassenzimmer wirkt richtig freundlich und ist sehr schön geworden. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und haben am ersten Tag über das Ergebnis richtig gestaunt! Ein großes Dankeschön gilt unseren fleißigen Malern, die das Klassenzimmer so haben entstehen lassen!" (Frau Schulze zur Wiesche)