Mit der Hälfte der Einnahmen aus dem letzten Sponsorenlauf "Laufen macht Laune" konnten wir verschiedene Spiel- und Sportgeräte für das Spielhaus anschaffen. Wir freuen uns, dass wir nun eine weitere große Auswahl an Aktivitäten anbieten können, um die Kinder zu ermutigen, aktiv zu bleiben und ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Mit Pferdeleinen, Springseilen, Hula-Hoop-Reifen, Hüpfstange, Crossboccia und verschiedenen Bällen können die Kinder sich draußen austoben und verschiedene Bewegungsabläufe erlernen. Das Balance Board und der Moon Hopper fördern die Koordination und das Gleichgewicht, während der Zahlenwerfer und das Wheel of Action Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit verbessern. Die neuen Reifen für die roten Schulhoffahrzeuge und die Turnhallenfahrzeuge sind eine großartige Investition, da sie sicherstellen, dass die Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand bleiben und den Kindern weiterhin viel Freude bereiten können.

Die Aufbewahrungsboxen für das Spielhaus ermöglichen es unseren Schülern, ihre Spielzeuge nun sicher und organisiert zu verstauen und erleichtern so die Aufräumarbeiten.

Wir danken allen Sponsoren und Unterstützern des Sponsorenlaufs, die dazu beigetragen haben, dass diese Anschaffungen getätigt werden konnten und freuen uns darauf, dass die Schülerinnen und Schüler weiterhin von ihnen profitieren werden.