Das Schulfest der Gerhard-Tersteegen-Grundschule am 13. Mai 2023 war ein voller Erfolg. Wir hatten das große Glück, bei bestem Wetter draußen zu feiern. Nach 2019 konnten wir endlich wieder eine Spaßolympiade feiern. Es gab neun Spielstationen auf dem Schulhof, die von den einzelnen Klassen organisiert wurden. In der Turnhalle präsentierten wir ein kleines Programm mit Flötenmusik, verschiedenen Vorführungen und Ehrungen für die Fußballmannschaft unserer Schule und die GewinnerInnen beim Känguru-Wettbewerb. Die Würstchenspende der Firma Vitaminreich war eine weitere großzügige Geste, die sehr geschätzt wurde. Ein großer Dank geht an die Schulpflegschaft, unsere Eltern, das Kollegium, den Hausmeister und den Förderverein, die gemeinsam dazu beigetragen haben, dass das Fest ein wunderschönes Ereignis war.