Montag: Wir beziehen die Zimmer

Wir haben uns zuerst die Bettwäsche geholt. Danach sind wir die Treppe hoch gegangen. Und sind in unsere Zimmer gegangen und haben die Betten bezogen. Als wir alle endlich fertig waren, sind wir die Koffer holen gegangen. Dann haben wir unsere Sachen eingeräumt.
von Hannah und Charlotte

Montag und Dienstag: Klettern und Stockbrot

Wir sind viel geklettert. Über Schluchten, an Häuserwänden hinunter und wieder hinauf. Alle Kinder haben ihre Angst überwunden und hatten dann viel Spaß. Abends gab es Stockbrot am Lagerfeuer.

Mittwoch: Die letzte Besprechung, Urkunden, Gruppen finden

Wir waren im Gruppenraum. Wir haben Urkunden verteilt an das leiseste Zimmer. Und dann haben wir noch eine Urkunde bekommen, dass jeder die Klassenfahrt bestanden hat. Danach hat Frau Jensen noch Puzzleteile verteilt um die Gruppen für die Stadtrallye zu finden.
von Lilith und Kimberly

Mittwoch: Wanderung nach Werden und Stadtrallye

Wir sind den Berg runter gelaufen. Als wir da waren, haben wir uns gewundert, wo Paulina war. Sie war noch an der Jugendherberge. Herr Peitz hat sie dann geholt. Dann haben wir die Stadtrallye gemacht. Joline hat gedacht, wir finden nicht zurück. Dann haben wir zwei Fragen frei gelassen. Zum Ende haben wir ein Eis gegessen.
von Till und Luke