Ich fand sehr schön, dass man hier sehr viel Spaß haben konnte und dass ihr das Fest organisiert habt.

Nach der Ausstellung haben Tom, Leo und ich noch gesungen. Dann waren wir bei Frödigs und sind reingegangen. Das war sehr lustig.

Danach haben wir bei uns selbst geklingelt. Leo und Tom wurden dann abgeholt.

Wir haben zwar nicht so viel an Süßigkeiten erbeutet, aber etwas konnten wir den Flüchtlingen geben.

Und vielen Dank für dieses Fest!

Robin Schumacher Klasse 2a

Bei der Laternenausstellung haben Lina, Nika und ich Flöte gespielt. Das hat uns sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Und als wir uns aufgestellt haben, waren Frida, Lillith und ich ganz hinten. Als wir gelaufen sind, waren wir plötzlich ganz vorne. Nach dem Laternenumzug habe ich die Weckmänner abgeholt. Dann habe ich noch ein paar Minuten mit meinen Freundinnen gespielt.

Meine Mutter wollte meinem Bruder einen Weckmann geben, aber mein Bruder wollte nicht. Also hat meine Mutter ihn gegessen.

Dann mussten wir nach Hause, weil mein Bruder ungeduldig wurde. Mein Bruder ist im Auto eingeschlafen. Mama musste ihn wecken und ihn umziehen.

Ich bin müde ins Bett gefallen und war nicht zu wecken.

Alea Wegstroth   Klasse 2a