Nach rund einem Monat Wartezeit war es soweit. Am 18. April 2024 konnte das neue Klettergerüst auf unserem Schulhof zum Spiel freigegeben werden. Der Abriss des alten Gerüstes, der Aufbau des neuen und die Erneuerung des Bodenbelages konnte über die Osterferien hinweg zügig erfolgen, so dass nun nach einer abschließenden Prüfung die Bauzäune verschwanden.

Die Kinder der Gehard-Tersteegen-Schule fieberten schon ihrer ersten Rutschpartie entgegen und stürmten die neue Attraktion.

Geruest1   Geruest2   Geruest3

Gemeinsam mit den Kindern und der Elternpflegschaft hatten wir im Oktober 2023 das neue Spielgerät ausgesucht. Wir danken der Stadt Heiligenhaus für die Planung sowie für die zeitnahe Realisierung und unserem Förderverein herzlich für die finanzielle Unterstützung des Projekts! Im Rahmen unseres Laufprojekts "Laufen macht Laune" am 3. Mai 2024 wird das neue Gerüst offiziell eröffnet werden.