Am 18. März 2012 war es so weit!

In der Karl-Heinz-Klein-Halle fand wieder das Fußballturnier für die Heiligenhauser Grundschulen, das vom Spielhaus Oberilp organisiert wurde, statt. Die beiden von uns gemeldeten Teams Tersteegen 1 und Tersteegen 2 haben unsere Schule hervorragend vertreten. Die Mannschaft Tersteegen 2 belegte den 8. Platz, während das Team Tersteegen 1 nach vielen spannenden Spielen den ersten Platz belegte und den Pokal gewann.

Besonders spannend war der Einzug ins Finale. Erst durch Sieben-Meter-Schießen konnten unsere Spieler die gegnerische Mannschaft besiegen. Als das Endspiel mit 2 : 0 gewonnen wurde, kannte der Jubel der Spieler, Betreuer und des „Tersteegen-Fan-Clubs“ keine Grenzen.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem der Trainerin Frau Meyer und dem Eltern-Team, das die Mannschaften vor Ort betreut hat.