Am Samstag, dem 12.Mai 2012, trafen sich aktive Eltern und Lehrkräfte um die Schulhofbemalung zu erneuern.

Zunächst ging es zügig ans Werk, und alle freuten sich, dass unser Schulhof bald wieder in leuchtenden Farben erstrahlen wird.

Doch dann kam der Regen, bremste den Tatendrang und verwandelte den Schulhof in ein eindrucksvolles farbiges "Kunstwerk", das mit viel Wasser und Muskelkraft wieder entfernt wurde.

Nach einer abschließenden Stärkung mit Keksen und Kaffee wurde für den 2. Versuch der Schulhofbemalung vereinbart, bei stabiler Wetterlage spontan einen Abendtermin zu verabreden und erneut mit Pinsel und Farbrolle tätig zu werden.

Ein  herzliches Dankeschön an alle, die bei der Schulhofbemalung der besonderen Art geholfen haben.

In der Zwischenzeit ist unser Hausmeister und Anstreich-Profi, Herr Fischer, tätig.
Und weil er einmal so gut in Schwung ist, kommen die Amateur-Anstreicher aus der Elternschaft und dem Kollegium gar nicht mehr zum Zuge.
Wir danken Herrn Fischer herzlich für die viele Arbeit bei der professionellen Schulhofbemalung!
Dem Förderverein ein herzliches Dankeschön für die Finanzierung der Farbe!