Am 14. April 2013 war es so weit!
In der Karl-Heinz-Klein-Halle fand wieder das Fußballturnier für die Heiligenhauser Grundschulen, das wie in jedem Jahr vom Spielhaus Oberilp organisiert wurde, statt.

Die beiden von uns gemeldeten Teams Tersteegen 1 und Tersteegen 2 haben unsere Schule hervorragend vertreten.

Eine Cheerleadergruppe, in der sich Mädchen aus der Klasse 4 zusammengefunden hatten, unterstützte unsere Mannschaften lautstark und mit viel Spaß und Begeisterung.
Die Mannschaft Tersteegen 2 belegte den 10. Platz, während das Team Tersteegen 1 nach vielen spannenden Spielen den 2. Platz belegte und auch einen Pokal gewann.

Besonders spannend war der Einzug ins Finale. Erst durch Sieben-Meter-Schießen konnten unsere Spieler die gegnerische Mannschaft besiegen.

Im Endspiel musste sich unsere Mannschaft zwar mit 3:0 geschlagen geben, bei der Siegerehrung freuten sich jedoch alle über den hervorragenden 2.Platz und über das tolle gemeinschaftliche Sporterlebnis.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem der Trainerin Frau Meyer und dem Eltern-Team, das die Mannschaften und die Cheerleadergruppe vor Ort betreut hat.