Schon im vergangenen Jahr wurden von Eltern und Lehrkräften bunte Wimpelketten genäht, die beim Schulfest so großen Anklang fanden, dass sich auch in diesem Jahr wieder die Mensa in eine Nähstube verwandelte.
Insgesamt 15 kreative Eltern und Lehrerinnen haben sich am 19. März 2014 getroffen, um gemeinsam bunte Wimpelketten zu nähen.

In „Fließbandarbeit“ wurden unzählige Dreiecke zugeschnitten, genäht, gebügelt und schließlich zu mehreren langen Girlanden verbunden.
Die Nähmaschinen ratterten ohne Pause – bei munteren Gesprächen ging die Arbeit schnell voran, so dass nach knapp zwei Stunden ca. 45 m Meter farbenfrohe Wimpelkette entstanden waren.

Beim nächsten Schulfest und bei vielen weiteren Anlässen wird diese tolle Dekoration zu bewundern sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Abend ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben!