Am 30. März 2014 war es so weit!
In der Karl-Heinz-Klein-Halle fand wieder das Fußballturnier der Heiligenhauser Grundschulen, das in jedem Jahr vom Spielhaus Oberilp organisiert wird, statt.

Die beiden von uns gemeldeten Teams Tersteegen 1 und Tersteegen 2 haben unsere Schule hervorragend vertreten.
Die Mannschaft Tersteegen 2 belegte den 10. Platz, während das Team Tersteegen 1 nach vielen spannenden Spielen ungeschlagen den 1. Platz belegte und so zum 2. Mal den Pokal gewinnen konnte.
Besonders spannend war das Finale. Erst durch Sieben-Meter-Schießen konnten unsere Spieler die gegnerische Mannschaft mit 2:1 besiegen.
Nach dem Siegtor kannte der Jubel der Spieler, Betreuer und des „Tersteegen-Fan-Clubs“ keine Grenzen.

Bei der anschließenden Siegerehrung regnete zu den Klängen  von „We are the champions“ Goldkonfetti auf die Mannschaft herunter – ein eindruckvolles Erlebnis für die Kinder.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem der Trainerin Frau Meyer und dem Eltern-Team, das die Mannschaften vor Ort betreut hat.