Die Grundschulzeit der Kinder der 4. Klassen nähert sich ihrem Ende... Das ist gleichzeitig ein Grund zum Feiern: Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b trafen sich am vorletzten Freitag vor den Ferien mit ihren Eltern und einigen Lehrern zum gemütlichen Beisammensein mit Leckerem vom Grill und reichhaltigem Salatbuffet.

Nach sehenswerten Aufführungen und ausgiebigem Spielen durften sich die Eltern dem Aufräumen widmen und ihre Kinder schließlich verabschieden. Denn der Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Übernachtung in der Schule. Frau Jensen und Frau Schöpper berichteten, dass kurz nach Ende der Geisterstunde wahrhaftig alle Kinder tief und fest eingeschlafen waren. Am nächsten Morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück für alle in das wohlverdiente Wochenende.