Bei der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins am 25.11.2014 wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt.

• Frau Bittner (Vorsitzende)
  • Frau Bleibtreu-Völker (Kassenwartin)
  • Frau Heischkamp (Schriftführerin)

Wir freuen uns sehr, dass dieses engagierte Team unseren Förderverein weitere 2 Jahre leiten wird.
In den vergangenen 2 Jahren konnte das Vorstandsteam durch viele kreative Ideen und tatkräftigen Einsatz zahlreiche neue Mitglieder für den Förderverein gewinnen und die finanzielle Situation des Vereins deutlich stärken.
Neben vielen anderen Aktivitäten des Fördervereins steht in diesem Schuljahr die Finanzierung des neuen Spielgerätes für den Schulhof im Vordergrund.
Dazu einige Informationen:

Es handelt sich hierbei um einen Seilparcours und diverse Klettermöglichkeiten, an denen die Kinder ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln können.
Die Stadt Heiligenhaus als Schulträger hat bereits ein Konzept für den neuen Spielbereich erarbeitet.
Für die notwendigen Umbauten (Erdarbeiten, Fallschutz, Montagearbeiten) stellt die Stadt Heiligenhaus 25.000 € an Haushaltsmitteln zur Verfügung.
Die Kosten für diese „Seillandschaft“ wie wir sie uns wünschen liegen bei ca. 10.000 €, dafür wird noch finanzielle Unterstützung gesucht.

Unser herzlicher Dank geht an den Vorstand des Fördervereins für das außergewöhnliche Engagement für unsere Schule. Als „Motor“ und „Ideengeber“ gelingt es Team immer, viele Eltern zu aktivieren und mit „ins Boot“ zu holen.
All diesen Eltern danken wir herzlich und bitten, den Förderverein weiterhin aktiv zu unterstützen.