Zwölf Kinder aus dem 4. Schuljahr haben wieder ein Halbjahr lang die Computer-AG besucht. Bevor eine neue Gruppe gebildet wird, freuen sich die derzeitigen Besucher, aus der AG zu berichten.

Was wir in der Computer AG gemacht haben:

Am meinem ersten Tag bei der Computer AG haben wir mit Paint gearbeitet. Und danach haben wir mit Google gearbeitet. Herr Peitz hat uns einen Zettel gegeben, auf dem Fragen waren. Die Fragen mussten wir beantworten. Wir haben ein Foto gemacht.   (Emin)

Wir haben in der Computer-AG gelernt wie man malt, schreibt und im Internet sucht. Außerdem haben wir ein Gruppenfoto gemacht - da unten ist es! (Gabriel)

Lesen Sie in den Kinderbeiträgen weiter, was die AG am Computer für Sie aufbereitet hat: Aus der Computer-AG