Am 18. April 2015 fand in der Karl-Heinz-Klein-Halle wieder das Fußballturnier der Heiligenhauser Grundschulen, das in jedem Jahr vom Spielhaus Oberilp organisiert wird, statt.
Die beiden von uns gemeldeten Teams Tersteegen 1 und Tersteegen 2 haben unsere Schule hervorragend und vor allem sehr fair vertreten.

Die Mannschaft Tersteegen 2 belegte den 9. Platz, während das Team Tersteegen 1 sich den 8. Platz sicherte.
Die Kinder zeigten spannende Spiele, sie waren zunächst etwas enttäuscht, dass sie in diesem Jahr keinen der vorderen Plätze belegen konnten. Als sie bei der abschließenden Siegerehrung den Fairness-Pokal überreicht bekamen, hellten sich die Gesichter der Kinder jedoch wieder auf.
Ein herzlicher Dank gilt vor allem der Trainerin Frau Meyer und dem Eltern-Team, das die Mannschaften vor Ort betreut hat.