Am 17. April 2016 fand in der Karl-Heinz-Klein-Halle wieder das Fußballturnier der Heiligenhauser Grundschulen, das in jedem Jahr vom Spielhaus Oberilp organisiert wird, statt.

Die beiden von uns gemeldeten Teams Tersteegen 1 und Tersteegen 2 haben unsere Schule hervorragend vertreten.
Die Mannschaft Tersteegen 2 belegte den 5. Platz, während das Team Tersteegen 1 sich den 6. Platz sicherte.
Unsere Fußballer zeigten spannende und faire Spiele, und beide Mannschaften haben das Halbfinale nur knapp verpasst.

Die Stimmung in unseren Mannschaften war hervorragend, und für das nächste Jahr ist ein Platz unter den ersten vier Mannschaften das große Ziel.

Ein herzlicher Dank gilt dem Trainer Herrn Vazquez und Frau Benkert, die die Teams ebenfalls betreut hat.